Thema:
Re:Geil, Maskenabschaffungstag flat
Autor: hellbringer
Datum:03.04.22 21:30
Antwort auf:Re:Geil, Maskenabschaffungstag von moishe maseltov

>Die stört halt weil sie stört, ist das so schwer zu verstehen? Man ist damit schwerer verdtändöich, schwitzt darunter, Brille kann beschlagen, usw.. Zudem sitzt man schon seit Ewigkeiten in Restaurant, Bar und Kino ohne Maske, da fallen halt jetzt die 4m die man Maske zum Platz geht weg. Viele hatten heute die Maske noch an, ist ja auch kein Problem.
>
>Das Forum ist aber auch auf der gegenüberliegenden Extremismusseite der Querdenker, ein Realitätscheck würde schon mal gut tun. Kann auch sein, dass Corona nur kurzzeitig so sanft ist wie jetzt, also kann man gerne mal die Zeit genießen.


Realitätscheck: 66% der österreichischen Bevölkerung sind für eine FFP2-Pflicht. Ich schätze mal den Anteil hier im Forum recht ähnlich ein.

[https://imagizer.imageshack.com/img922/2865/0DCmt0.png]


< antworten >