Thema:
Re:Geil, Maskenabschaffungstag flat
Autor: moishe maseltov
Datum:03.04.22 20:58
Antwort auf:Re:Geil, Maskenabschaffungstag von thestraightedge

>>Die stört halt weil sie stört, ist das so schwer zu verstehen? Man ist damit schwerer verdtändöich, schwitzt darunter, Brille kann beschlagen, usw.. Zudem sitzt man schon seit Ewigkeiten in Restaurant, Bar und Kino ohne Maske, da fallen halt jetzt die 4m die man Maske zum Platz geht weg. Viele hatten heute die Maske noch an, ist ja auch kein Problem.
>>
>>Das Forum ist aber auch auf der gegenüberliegenden Extremismusseite der Querdenker, ein Realitätscheck würde schon mal gut tun. Kann auch sein, dass Corona nur kurzzeitig so sanft ist wie jetzt, also kann man gerne mal die Zeit genießen.
>
>Ich empfinde die Maske in Meetings und Co. auch als anstrengend, aber im Supermarkt eben überhaupt nicht, weil man nicht ständig redet, dort nur kurz verweilt usw. Ich könnte mir z.B. die Freude in Fitnessstudio und Co. eher erklären als bei der Runde im Edeka.
>
>Ich verstehe eben nicht, warum gerade in dieser Form der Wegfall so gefeiert wird.
>
>Aber klar, das ist persönliches Empfinden.


Ist halt ein Stück Normalität. Zudem muss man nicht mehr umkehren wenn man ne Maske vergessen hat. Würde auch gerne mal wieder ohne Maske mit dem Zug fahren.

Eine arge Verschlimmerung durch die heutige Abschaffung erwarte ich jetzt auch nicht.


< antworten >