Thema:
Re:Die Maske im Kopf oder Wie ich zum Schisser wurde flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:01.04.22 18:53
Antwort auf:Re:Die Maske im Kopf oder Wie ich zum Schisser wurde von Pezking

>>>>Ich hatte noch zwei UCI-Gutscheine von Groupon, die nur noch bis Juni gültig sind. Da meine Frau mir
>>>Scheiß' auf das Popcorn und die Softdrinks und lass' einfach während der Vorstellung die Maske auf. Das ist aktuell einfach sehr vernünftig und ein effektiver Schutz.
>>
>>Oder zu Hause bleiben, da ist der Schutz noch besser.
>>Weil Spaß machen sollte es schon, wenn man nach langer Zeit mal wieder ins Kino geht, da kann ich schon verstehen, dass man dann das komplette Paket möchte.
>
>Ich gehe auch sonst nicht zum Fressen und Saufen ins Kino (oder Stadion), insofern ist das für mich natürlich eh kein Opfer. ;-)


Ja, muss ich auch nicht unbedingt haben, aber für manch einen, gehört das halt dazu. :-)


< antworten >