Thema:
Re:Die Maske im Kopf oder Wie ich zum Schisser wurde flat
Autor: Pezking
Datum:01.04.22 18:42
Antwort auf:Re:Die Maske im Kopf oder Wie ich zum Schisser wurde von Fred LaBosch

>>>Ich hatte noch zwei UCI-Gutscheine von Groupon, die nur noch bis Juni gültig sind. Da meine Frau mir
>>Scheiß' auf das Popcorn und die Softdrinks und lass' einfach während der Vorstellung die Maske auf. Das ist aktuell einfach sehr vernünftig und ein effektiver Schutz.
>
>Oder zu Hause bleiben, da ist der Schutz noch besser.
>Weil Spaß machen sollte es schon, wenn man nach langer Zeit mal wieder ins Kino geht, da kann ich schon verstehen, dass man dann das komplette Paket möchte.


Ich gehe auch sonst nicht zum Fressen und Saufen ins Kino (oder Stadion), insofern ist das für mich natürlich eh kein Opfer. ;-)


< antworten >