Thema:
Re:Die Maske im Kopf oder Wie ich zum Schisser wurde flat
Autor: Pezking
Datum:01.04.22 16:20
Antwort auf:Die Maske im Kopf oder Wie ich zum Schisser wurde von Matze

>Ich hatte noch zwei UCI-Gutscheine von Groupon, die nur noch bis Juni gültig sind. Da meine Frau mir schon seit Wochen wegen der Tierwesen in den Ohren liegt, habe ich gestern online zwei Plätze für den 9.4. direkt während der Hauptzeit bestellt.
>
>Bei der Saalplanbuchung wurde mir klar, dass es kuschelig wird: Von den ersten Reihen mal abgesehen, waren die 12,90 "Billo"-Plätze schon komplett weg, bei den besseren für 14,90 (die zum Glück auch von dem Gutschein abgedeckt sind) konnte ich noch zwei zusammenhängende Plätze finden aber inzwischen ist vor, neben und hinter mir alles komplett ohne Freiräume belegt.
>
>Maskenpflicht ist ja ab morgen nicht mehr und selbst wenn, wäre sie Makulatur, da in dem Gutschein noch zwei kleine Popcorn und zwei Softdrinks enthalten sind.
>
>Tja, und jetzt wo alles gebucht ist, geht mir der Arsch, obwohl ich mich jahrelang auf den Moment gefreut habe, an dem die meisten Einschränkungen wegfallen. Ich werde hingehen aber ich mag mich irgendwie selber nicht dafür, dass zwei Jahre Pandemie ausgereicht haben, mich in so einen Schisser zu verwandeln :-(. Wahrscheinlich werde ich danach eine Woche lang jedes kleine Hüsterchen nervös analysieren. Kacke.


Scheiß' auf das Popcorn und die Softdrinks und lass' einfach während der Vorstellung die Maske auf. Das ist aktuell einfach sehr vernünftig und ein effektiver Schutz.


< antworten >