Thema:
Re:lol, wieder nix gelernt, täglich grüßt... flat
Autor: Phil Gates
Datum:30.03.22 15:11
Antwort auf:Re:lol, wieder nix gelernt, täglich grüßt... von joelcoen

>>>>Nach 3 Monaten Omikron mit Tagesinzidenzen von 300.000 in der Spitze und einer verhältnismäßig ruhigen Lage in den Krankenhäusern muss man einfach sagen: DERZEIT besteht kein Grund mehr, Corona nicht wie jeden anderen grippalen Infekt zu behandeln. Meine Frau hat seit zwei Wochen einen Infekt (nicht Corona) und ist malade und krank geschrieben. So what? Ein anderer ist vielleicht Omikron-positiv und nach zwei Tagen wieder fit wie ein Turnschuh. Die 90-jährige Oma sollte man nicht besuchen, wenn man erkältet ist, aber Inzidenzen sind zumindest bei Omikron nicht wirklich der entscheidende Faktor. In zwei Wochen ist Ostern, dann wird die Kurve so dermaßen in den Keller gehen, dass selbst Karl Lauterbachs Sphinkter sich entspannt und er den Besenstiehl nach zwei Jahren endlich wieder rausziehen kann. Im August, wenn in Südafrika und Brasilien tiefster Winter ist, werden wir wissen, ob wir entspannt in unseren Herbst und Winter gehen können oder nicht. Aber die Zeit bis dahin sollten wir wieder leben.
>>>Nostradamus mal wieder..
>>>Lt Dir sind wir doch schon seit 2 Wochen mit einer zweistelligen Inzidenz unterwegs....
>>
>>
>>Jo, da lag ich daneben. Genau wie Lauterbach im Herbst 2021 mit den 100.000 Delta-Fällen. Na und?
>Es geht aber hier nicht um Karl Lauterbachs Behauptungen sondern um Deine.
>Ich würde halt an Deiner Stelle ein bisschen vorsichtiger agieren.



LOL, warum? Ich hab damals sogar dazugeschrieben, dass das meine HOFFNUNG ist.


< antworten >