Thema:
Re:Lauterbach: Impfstoff-Updates verzögern sich flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:29.03.22 19:20
Antwort auf:Re:Lauterbach: Impfstoff-Updates verzögern sich von Pezking

>Was hätte das mit Deiner steilen These zu tun, derzufolge man einen Update-Impfstoff vorsätzlich zurückhält?

Der komplette Absatz, den du als "Quatsch" bezeichnet hast, war:

>Würde mich nicht wundern, wenn man den Edelstoff absichtlich zurückhält, um erst auf Kosten des Steuerzahlers  die Altplörre in den Armmuskeln der Bundesbürger zu verklappen. im Sommer merkt mangels Infektionen eh kaum jemand den Unterschied und pünktlich zum Ansteigen der Zahlen ist dann das Edelzeug am Start, das dann natürlich auch wieder allen dringend empfohlen wird, egal, ob sie drei oder vier Impfungen hatten.

Solange nicht irgendein Whistleblower auspackt, kann ich so wenig beweisen, dass wirtschaftliche Motive dahinter stecken wie du es widerlegen kannst. Also bin ich davon ausgegangen, dass du mit "Quatsch" vor allem den zweiten Satz meinst.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname