Thema:
danke und dir ebenso! flat
Autor: Nostra8
Datum:29.03.22 10:59
Antwort auf:Gute Besserung! von peppi

>Ich hatte die ersten Symptome vor sechs Tagen, letzte Woche Mittwoch. Alles leicht, alles easy, während des PCRs dachte ich "Nehme ich nicht irgendwem was weg? Mir geht's gut, hab das eh nicht."

ohh ha. Meine Freundin hat es seit letztem Mittwoch und wir haben uns soweit möglich erstmal voneinander isoliert.

Habe jeden Tag einen Test gemacht und gestern war er dann das erste mal positiv. Ihrer hingegen war so dünn positiv, dass man es nur erkennen konnte, wenn man den Test schräg gehalten hat und wusste, dass man ganz genau auf die Linie achten muss.

>
>Seit Samstagnacht geht's mir beschissen. So krank war ich seit Jahren nicht: Schüttelfrost, leichtes Fieber, Husten, Schnupfen, Glieder- und Halsschmerzen, nachts mit Kopfschmerzen aufwachen, Ibus rein knallen, versuchen weiter zu schlafen.. ey, zum Glück bin ich geboostert.
>
>Ich hab nichtmal Bock auf Zockerei, Kranktage, alles plätschert irgendwie vor sich hin, echt lange her.


huiuiui... nee, mir ging es gestern nicht gut und heute ist soweit alles gut. Da ich im Homeoffice sitze darf ich auch schön weiter arbeiten :/ jaja, ich will mich ja gar nicht beschweren.

>
>Meine Freundin hats nicht so stark erwischt. Zum Glück.
>
>Alles Gute!


Danke Peppi, dir ebenso!


< antworten >