Thema:
Re:Jetzt wir alle drei flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:27.03.22 16:49
Antwort auf:Re:Jetzt wir alle drei von Konsi

Bei uns ist das Problem dass wir drei Montageleiter sind, jeder für sein Gebiet. Und wir im Alltag eigentlich keinen Einblick in die Arbeit des jeweils anderen haben. Wir haben zwei Kolleginnen die uns den Schreibkram abnehmen, sie haben ein wenig Einblick.
Wir planen Großbaustellen halt über Monate, und da greifen viele Gewerke und Einsätze von Maschinen ineinander, und das passiert halt auch in Abwesenheit bzw. starten bei mir morgen mehrere, und so richtig dokumentiert ist nur die Hälfte weil vieles spontan oder doch anders läuft. Und da kommt es halt leider auf das "wissen" an, mir gefällt es auch nicht so sehr, werde aber versuchen es so wenig wie möglich zu halten.


< antworten >