Thema:
Jetzt wir alle drei flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:26.03.22 18:51
Antwort auf:Kennt denn schon jemand eine:n Infizierte:n? von Sunspecter

Bei meiner Frau hatte es mit einem positiven Schnelltest nachdem es ihr nicht so prall ging, angefangen. Dann ich, und nicht verwunderlich ein Tag versetzt unsere zweijährige Tochter, die es auch am stärksten erwischt hat.
Meine Frau und 8xh sind dreifach geimpft, sie hatte einen bescheiden Tag und eine Nacht, seitdem ist sie schlapp aber sonst alles okay. Bei mir kam direkt Fieber und habe gute 17 Stunden geschlafen, Ausser Müdigkeit und fehlendem Geschmacks und Geruchssinn aber einigermaßen okay. Unsere Tochter hat seit zwei Tagen immer Mal wieder Fieber, schlägt sich aber ganz gut, und denke das es morgen ihr auch besser gehen wird.
Bin Mal gespannt wie schnell wir es loswerden, meine Frau ist schon genervt, sie hätte am 01.04 ihre neue Stelle im Krankenhaus begonnen, das hat sich erstmal erledigt, und ist auch sonst eher der Typ der 5 Stunden draußen unterwegs sein muss.
Für mich ist es eigentlich nicht so schlecht, werde jetzt in Ruhe Fire Emblem durchzocken und Serien suchten. Weiß aber auch das meine Kollegen am liebsten hätten das ich ab Montag von Zuhause aus arbeite, werde auch ein wenig meine Mails beantworten, aber ganz gewiss zum Großteil mich erholen.


< antworten >