Thema:
Re:ich war heute im Impfzentrum flat
Autor: waldmeister
Datum:26.03.22 18:06
Antwort auf:Re:ich war heute im Impfzentrum von pacmanamcap

>>>Die Frau am Empfang konnte mit meinem Impfpass nichts anfangen, weil schon vier Impfungen drin standen.
>>
>>Du solltest dringend runterkommen. Auch eine fünfte Impfung wird eine Ansteckung mit Omikron nicht verhindern. Jedenfalls nicht bei den aktuellen Impfstoffen.
>>
>>Den besten Schutz wirst du jetzt zusätzlich durch eine Infektion aufbauen und wirst, wie die aller allermeisten, dann leichte Grippe-Symptome haben (wenn überhaupt).
>
>Und was, wenn nicht?


Du solltest den ersten Satz beherzigen. Komm runter.
Was wenn und grübeln macht es nicht besser.
Fragst Du Dich das auch wenn Du auf die Straße gehst - was wenn mich doch ein Blitz trifft oder ein Auto überfährt?
Wenn du gerne was wenn spielst, dann mach das mit Lotto. Was, wenn ich doch mal gewinne?


< antworten >