Thema:
damals aktuell: das Borna-Virus von der Spitzmaus flat
Autor: pacmanamcap
Datum:26.03.22 11:29
Antwort auf:Das Corona-Board ist mittlerweile über 2 Jahre alt von Rocco

[https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/bornavirus-mehr-menschen-gestorben-als-bisher-bekannt-16571134.html]
Anfang 2020 wurde noch über die vermutlich mehr Todesfälle durch das Bornavirus berichtet.

Die Tagesschau hat eine Corona-Chronik zusammengestellt: [https://www.tagesschau.de/faktenfinder/hintergrund/corona-chronik-pandemie-101.html]

Zum Jahreswechsel 2019/2020 waren die erwarteten Müllberge durch die Kassenzettelpflicht auf beim Bäcker und Kiosk ei heißes Thema.
[https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/bonpflicht-ab-2020-baecker-fuerchten-milliarden-neue-kassenzettel-16480463.html]

Außerdem gab es die Brände in Australien und alles wurde wunderbar von Julie Nolke zusammengefasst: [https://www.youtube.com/watch?v=Ms7capx4Cb8]


< antworten >