Thema:
Re:Wo kein Kläger, da kein Richter flat
Autor: ocin
Datum:25.03.22 17:03
Antwort auf:Re:Wo kein Kläger, da kein Richter von Headhunter

>>Sorry, aber in dem Fall einfach rausgehen. Wenn ich weiß dass ich alleine unterwegs sein werde, weg von Leuten ohne dass ich sie in Gefahr bringe, dann geh ich raus wenn ich mich fit genug dazu fühle und keine schlimmen Symptome habe.
>
>Dito, sehe ich genauso. Wer soll das kontrollieren?


Hier bei uns (Unterfranken, bayern) ist vor einigen Monaten (als die Werte noch nicht durch die Decke gegangen sind) gerne mal die Polizei vorbei gekommen und hat geschaut ob man auch brav in Isolation ist!!!

Mittlerweile ist dem, glaube ich, nicht mehr so, da das GA dermaßen überlastet ist, das sie alle Hände voll zu tun haben Ihre Islostionsanordnungen noch rechtzeit raus zu bekommen! Ich habe meine heute (25.03.2022) bekommen mit der Nachricht, dass mein Isolationsende am 25.03.2022 ist!!! Fürs Freitesten am 22.03.2022 bräuchte ich jetzt halt eine Zeitmaschine ;)


< antworten >