Thema:
Re:Alle 5 seit heute. Und jetzt Quarantäne, das wird flat
Autor: Kilian
Datum:24.03.22 08:45
Antwort auf:Alle 5 seit heute. Und jetzt Quarantäne, das wird von PEACEin99

>Wirklich hart. Vor allem der Kleine (5) dreht jetzt schon am Rad.

Die Isolation war wirklich nervig - und das gar nicht mal wegen Lagerkoller (das hat sogar sehr gut geklappt), sondern weil es sich wie Hausarrest anfühlt, sobald man wieder fit ist. Meine Freundin hat es auch sehr ernst genommen und wollte noch nicht mal isoliert zum Spaziergang um den Block gehen, daher waren wir am Ende wirklich 14 Tage am Stück daheim.

14 Tage!? Wieso? Na, weil wir Eltern noch 12 bzw. 14 Tage positiv waren, obwohl wir uns schon längst fit gefühlt haben. Das Freitesten nach 7 Tagen war leider ein Rohrkrepierer bei uns.

Drücke euch die Daumen, dass ihr da schneller rauskommt und wünsche jetzt erstmal einen milden und schnellen Verlauf.


< antworten >