Thema:
Re:Dumme Quarantänefrage flat
Autor: joelcoen
Datum:23.03.22 19:44
Antwort auf:Re:Dumme Quarantänefrage von Kilik2001

>>>>Gemäss einer Umfrage vor kurzem würden sich nur 4% der aktuell noch ungeimpften aufgrund einer Impfpflicht impfen lassen, das bringt keine wesentliche Verbesserung. Es wäre also ein Impfzwang nötig und den sehe ich in der aktuellen Situation nicht, so korrupt sind unsere Gerichte nicht
>>>
>>>Laut RKI sind 88,7% der Ü60-Gruppe grundimmunsiert. Bei den Ü70-90er sind es sicherlich weit über 90%.
>>>
>>
>>
>>
>>>6% der Intensivbetten werden zur Zeit von COVID-Patienten belegt, davon 3,6% beatmet.
>>>
>>Quelle bitte.
>
>[https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Daten/Impfquotenmonitoring.html]
>
>[https://www.swr.de/swraktuell/corona-lage-auf-den-intensivstationen-100.html]
>
>Edit: Kleiner Fehler meinerseits, insgesamt knapp 10% COVID-Patienten und davon werden knapp 4% beatmet.


Thx


< antworten >