Thema:
Re:Was machen eigentlich die ganzen Brülläffchen demnächst? flat
Autor: Phil Gates
Datum:21.03.22 16:35
Antwort auf:Re:Was machen eigentlich die ganzen Brülläffchen demnächst? von Boabdil

>Und außerdem ist es eh ein Verschulden der NATO. Die hat den armen Wladimir nun mal bedroht und „Verträge nicht eingehalten“.

Speziell das ist ja noch absurder, als sich vom Teilzeit-Fußball-Bundestrainer zum Experten für Virologie aufzuschwingen. Selbst ausgewiesene Völkerrechtsprofessoren sind im Detail über die Bestimmungen des 2-Plus-4-Vertrags uneins. Ich bezweifle, dass der gemeine Schwurbler auch nur ansatzweise versteht, um was es bei dem Vertrag überhaupt geht, geschweige denn ihn gelesen und verstanden hat und einschätzen kann, was nicht drinsteht (jedenfalls keine schriftliche Zusage, dass es keine Osterweiterung der NATO geben wird - es haben damals nur die Westallierten, Russland und die beiden deutschen Staaten verhandelt - 4 NATO-Mitglieder, die natürlich nicht für den gesamten Rest der NATO sprechen konnten, und zwei (bzw. am Ende nur noch ein) Mitglied des Warschauer Paktes.


< antworten >