Thema:
Re:Unser Headhunter beobachtet genau wer >50% Büro fordert flat
Autor: Nostra8
Datum:21.03.22 09:19
Antwort auf:Re:Unser Headhunter beobachtet genau wer >50% Büro fordert von rash65

>>um dann dort mal nachzufragen.
>
>Von den Arbeitgebern, oder -Nehmern?


bei den Arbeitsnehmern.
>
>Ich freue mich jedenfalls immer wenn Kandidaten sich auch explizit nach den Vor Ort Möglichkeiten und dem Team erkundigen.


Klar, dass fragen sie ja bei uns auch. Es ist ja auch nach wie vor so, dass das Team/die Teamleitung zustimmen muss, wenn es um Neuanstellungen für eben ihr Team geht.
Soweit möglich möchten wir es aber jedem Mitarbeiter ermöglichen, dass er frei entscheiden darf, wo er denn arbieten möchte. Homeoffice schließt doch Teamarbeit keinesfalls aus. :)


>
>>Die meinen es sei wahnsinn, wie blind manche Firmen agieren und gerade dabei sind wirklich gutes und teures Personal zu verlieren.
>>
>>Uns freut es total, da wir echt richtig starke Kandidaten vorgeschlagen bekommen haben.
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >