Thema:
Re:ich bin besorgt flat
Autor: Mampf
Datum:21.03.22 07:55
Antwort auf:ich bin besorgt von pacmanamcap

Also da jetzt in meiner Umgebung (meine beiden vorerkrankten Eltern ü 70 mit Herzinfarkt, Schlaganfall, copd und diabetis und viele andere) alle eine infizierung (dank Impfung bzw. Booster) gut überstanden haben und auch hier im forum die rate an gut überstandenen infizierungen recht hoch ist, ist der grund zur panik eher gering.

Ich würde auf dauer nur mal schauen, ob zu viel (vorallem zu schnelle) Impfung nicht irgendwann kontraproduktiv für die Bildung eigener immunkräfte ist, aber dazu natürlich einen Experten fragen (nicht hier im forum!!).


Ansonsten, lieber einmal mehr die ffp maske tragen, wenn du so unsicher bist. Vor ei ee infizierungen keine zu großen sorgen maxhen, bist du geschützt stellt eine Indizierung der nächste Schritt für das immunsystem dar, ausser du hast gesundheitlcuhe Faktoren, die das eher beungünstigen. Aber auch da, lieber an experten wenden. Überhaupt könnte ein Fachgespräch dir vielleicht helfen, etwas von der Panik zu lockern. Lass dich von den pabik Meldungen hier und da nicht verunsichern!


< antworten >