Thema:
Re:ich bin besorgt flat
Autor: Telemesse
Datum:21.03.22 01:30
Antwort auf:ich bin besorgt von pacmanamcap

>Noch hat mich die Seuche nicht erwischt.
>
>Aber wenn es mich trifft, wird es mich hart treffen?
>Irgendwie befürchte ich, dass es mich umlegen wird.
>Geimpft bin ich, dreimal Biontek, einmal Moderna.
>In einer Woche gehe ich ins Impfzentrum und lasse mir die nächste Auffrisch-Impfung setzen.
>
>Aber anscheinend erwischt es ja derzeit reihum sehr viele. Und da ich wegen der Kraftstoffpreise derzeit mit Bus und Fahrrad zur Arbeit fahre, befürchte ich, dass die 10 Minuten im Bus ausreichen könnten.
>
>Ich will nicht ins Krankenhaus, ich will nicht an die Beatmungsmaschine. Lieber will ich zuhause verrecken.
>
>Am liebsten halt nicht krank werden, wenn möglich.
>Und nicht meine Eltern anstecken, wäre doch zum Schreien, wenn mein Vater nach seinem Schlaganfall und zweieinhalb Jahren mehr oder weniger Besserung daran umkommt. Oder wenn es Mutter so hart trifft, dass sie im Krankenhaus daran stirbt.
>
>Mich macht die Situation wie sie jetzt ist einfach krank und depressiv.


Hab ich das richtig gelesen du hast schon 2 mal geboostert und willst jetzt die 3. Boosterimpfung?
Nach dem was du bisher intus hast solltest du doch optimal geschützt sein. Ich weiß gar nicht ob da jetzt noch ein Booster überhaupt noch was bringt. Da würde ich erst mal einen Antikörper Test machen.
Wie auch immer, deine oben geschilderten Sorgen scheinen mir doch reichlich drüber. Sehr viel wahrscheinlicher dürfte es sein, das du nix bis wenig merkst wenn es dich trifft; und wenn du bei deiner 10 minütigen Busfahrt ne FFP2 Maske ufestzt dürftets du auch ziemlich safe sein.


< antworten >