Thema:
Re:Was war noch mal dein scheiß Problem? flat
Autor: hellbringer
Datum:18.03.22 11:18
Antwort auf:Re:Was war noch mal dein scheiß Problem? von Headhunter

>siehe weiter oben bei deiner Antwort unter Katze.
>Corona wird immer bleiben, aber komischerweise schreibst du oben, wenn die Fallzahlen niedrig sind, dann wuerdest du auch darueber nachdenken, keine Maske zu tragen.


Ja, und?

>Mensch Meier, es geht mir doch einzig und alleine darum, dass die Maskenpflicht irgendwann mal fallen muss.

Warum? Weil du es so willst?

>Das bedeutet doch nicht, dass ab dem Tag es verboten ist eine Maske zu tragen.

Die Argumentation ist und bleibt einfach falsch. Das ist so als würdest du erklären, dass eh niemand gezwungen wird zu rauchen und deshalb braucht man ja nirgendwo ein Rauchverbot. Kann sich ja jeder selber schützen, indem er nicht raucht!!!111

>Und ich finde, soweit sind wir in Deutschland und in anderen Laendern, dass eine Empfehlung zum Tragen einer Maske, von der Bevoelkerung verstanden wird.

Nein. Nicht mal du verstehst es.

>Das sich alle daran halten, das steht auf einem anderen Blatt, aber es wird bestimmt eine nicht unerhebliche Zahl von Menschen geben, die dieser Empfehlung nachkommen.

Also am besten empfehlen nicht zu rauchen und überall das Rauchverbot aufheben? Weil die Bevölkerung versteht das eh?


< antworten >