Thema:
1 Tag die Woche :( flat
Autor: Boabdil
Datum:18.03.22 08:46
Antwort auf:Wer muss bald wieder zurück ins Büro? von PooBear

bin aber auch damit nicht ganz glücklich. Es gibt nichts schriftliches dazu, nur eine lose Abrede mit dem Teamleiter und dem Team. Geschäftsführung hat schon gesagt, wenn es Projekte etc. erfordern, dann ist auch wieder mehr Präsenz erforderlich.  

Hatte gehofft, dass es eine Option mit Fixierung im Arbeitsvertrag gibt. Für mich vor allem deshalb blöd, weil ich am Arbeitsort eine Wohnung unterhalte (220 km Entfernung). Wenn es nur ein paar Tage Präsenz im Monat wären, würde ich mit der Bahn anreisen und abends wieder wegfahren (auch wenn das extrem stressig an dem Tag wäre).

Vielleicht aber auch mal eine Gelegenheit sich anderweitig umzuschauen.


< antworten >