Thema:
Re:Was war noch mal dein scheiß Problem? flat
Autor: hellbringer
Datum:17.03.22 16:04
Antwort auf:Re:Was war noch mal dein scheiß Problem? von Headhunter

>>Mit dem Virus leben -> Maske tragen.
>
>Gerne, aber das soll jeder fuer sich selbst entscheiden.


Das ist ein Widerspruch in sich. Man soll selber entscheiden ob man von anderen geschützt wird?

>Empfehlung zum Tragen einer Maske != Maskenpflicht.

Unter "Empfehlung" verstehen halt die meisten, mach was du willst.

>Aber Maskenpflicht kann keine Massnahme sein, die dauerhaft gilt, solange es Corona gibt.

Warum nicht?

>Weiter unten habe ich ja gefragt, wegen Maskenpflicht in asiatischen Laendern vor Corona. Und guess what? NEIN es gab keine Maskenpflicht in den Laendern. Die Leute haben das einfach so gemacht, aus Respekt vor den anderen und aus Diziplin.

Und die gibt es hier leider nicht. Sieht man ja wunderschön an einem Paradebeispiel wie dir.


< antworten >