Thema:
von null auf Platz 3 bei neuen Todesfällen weltweit flat
Autor: reservekasper
Datum:14.03.22 12:16
Antwort auf:Aktuelle Bilder aus Hong Kong erinnern an Bergamo von Rand al'Thor

und zwar in absoluten Zahlen in unter zwei Monaten. Auf Deutschland hochgerechnet an die 3000 Tote gestern und die Herrscher von Pekings Gnaden dort haben es nicht nur versäumt Anreize für die Impfung zu setzen oder zumindest die alten Leutchen durchzuimpfen, sie verimpfen immer noch "patriotische" Sinovac Impfe und das obwohl klar ist, dass dessen Wirksamkeit im Vergleich eher Mau ist.

Aber Hauptsache neue Wasserwerfer bestellt in der Zeit in der HK bei null war.

Die Zahlen bei den Toten schlüsseln sie nur noch nach Impfstatus aber nicht mehr nach welche Impfe. Der Sensenmann geht mit großen Schritten durch die Pflegeheime und die Staatssicherheitspolizei hat noch die Zeit gegen Regimekritiker im Ausland vorzugehen:

[https://twitter.com/XinqiSu/status/1503187740556664832?s=20]

Da sieht man wo dort die Prioritäten liegen. Ab nach Den Haag mit den Despotenfreunden.


< antworten >