Thema:
Re:Komplett absurd zum jetzigen Zeitpunkt flat
Autor: Lukulus
Datum:10.03.22 14:17
Antwort auf:Re:Komplett absurd zum jetzigen Zeitpunkt von DasReptil

>
>>Ein paar Milliarden Asiaten sind also Arschlöcher, weil sie schon seit Jahrzehnten Masken im ÖPNV tragen, um sich und andere Mitmenschen vor Erkältungskrankheiten zu schützen? Man lernt nie aus - mal ganz abgesehen davon, dass COVID nach wie vor keine Erkältung ist. Oder sich so etwas leicht raushauen lässt, wenn man nicht wirklich betroffen ist.
>>
>>Aber okay, der Egoismus, den du an den Tag legst, überrascht nicht wirklich, ebenso wenig wie die Tatsache, zu allem ohne wirkliche Substanz eine Meinung zu haben.
>
>Du kannst ja gerne nach Asien ziehen wenn dir die Gesellschaft dort so gut gefällt. Solche Zustände möchte ich hier nicht haben.
>
>Covid ist mit der verfügbaren Impfung in seiner jetzigen Form nicht gefährlicher als eine handelsübliche Grippe. Sehen übrigens fast sämtliche europäischen Länder außer Deutschland so.
>


Sehen das die "Länder" so, oder die Wissenschaftler und Experten, also damit meine ich die Mehrheit von den Wissenschaftlern und Experten.
Nicht Bakhdi.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >