Thema:
Re:Komplett absurd zum jetzigen Zeitpunkt flat
Autor: Headhunter
Datum:10.03.22 13:00
Antwort auf:Re:Komplett absurd zum jetzigen Zeitpunkt von Lord Chaos

>>Die Arschlöcher sind die die andere Leute dazu zwingen wollen diesen ekelhaften Lappen im Gesicht zu tragen nur weil ihnen selbst der irrationale Kackstift in der Hose hängt.
>
>Ein paar Milliarden Asiaten sind also Arschlöcher, weil sie schon seit Jahrzehnten Masken im ÖPNV tragen, um sich und andere Mitmenschen vor Erkältungskrankheiten zu schützen? Man lernt nie aus - mal ganz abgesehen davon, dass COVID nach wie vor keine Erkältung ist. Oder sich so etwas leicht raushauen lässt, wenn man nicht wirklich betroffen ist.
>


Du willst es nicht hoeren, aber ich frage trotzdem. Haben die dort eine Maskenpflicht gehabt? (ich rede von der Zeit VOR Corona)


< antworten >