Thema:
Re:Komplett absurd zum jetzigen Zeitpunkt flat
Autor: DasReptil
Datum:10.03.22 12:57
Antwort auf:Re:Komplett absurd zum jetzigen Zeitpunkt von Lord Chaos


>Ein paar Milliarden Asiaten sind also Arschlöcher, weil sie schon seit Jahrzehnten Masken im ÖPNV tragen, um sich und andere Mitmenschen vor Erkältungskrankheiten zu schützen? Man lernt nie aus - mal ganz abgesehen davon, dass COVID nach wie vor keine Erkältung ist. Oder sich so etwas leicht raushauen lässt, wenn man nicht wirklich betroffen ist.
>
>Aber okay, der Egoismus, den du an den Tag legst, überrascht nicht wirklich, ebenso wenig wie die Tatsache, zu allem ohne wirkliche Substanz eine Meinung zu haben.


Du kannst ja gerne nach Asien ziehen wenn dir die Gesellschaft dort so gut gefällt. Solche Zustände möchte ich hier nicht haben.

Covid ist mit der verfügbaren Impfung in seiner jetzigen Form nicht gefährlicher als eine handelsübliche Grippe. Sehen übrigens fast sämtliche europäischen Länder außer Deutschland so.

Nochmal, Egoismus ist andere Leute zu etwas zwingen zu wollen weil man selber Angst hat oder zu bequem ist um sich selbst zu schützen.


< antworten >