Thema:
Re:Komplett absurd zum jetzigen Zeitpunkt flat
Autor: Lord Chaos
Datum:10.03.22 12:28
Antwort auf:Re:Komplett absurd zum jetzigen Zeitpunkt von DasReptil

>>>In der Masse sicherlich nicht allerdings ist Covid kein Problem mehr für die Masse sondern für einzelne Individuen die alle die Möglichkeit haben sich selbst zu schützen. Impfung, Maske, Isolation.
>>
>>Und Rollstuhlfahrer sollen wohl gefälligst auch zuhause in Isolation bleiben, dann braucht man auch keine behindertengerechte Zugänge mehr bauen. So einfach kann die Lösung sein! Warum hast nur dich niemand gefragt?
>
>Solange Rollstuhlfahrer nicht anfangen alle anderen dazu zu zwingen selbst im Rollstuhl zu fahren obwohl sie laufen können hinkt der Vergleich ganz gewaltig.


Was hinkt ist die arschlochmässige Haltung, keine Maske tragen zu wollen, um sowohl sich als auch seine Mitmenschen zu schützen.


< antworten >