Thema:
Komplett absurd zum jetzigen Zeitpunkt flat
Autor: Cedebo
Datum:10.03.22 08:19
Antwort auf:Masken in Supermärkten ab 20.3.? von Matze

Mitten in der BA2-Wand lässt man die Maskenpflicht fallen, obwohl es gerade massenweise Reinfektionen gibt und die Wahrscheinlichkeit für LC durch Reinfektionen  steigt. Teilweise sind die Praxen voll mit LC-Patienten. Raff ich einfach nicht. Scheiß auf Vorerkrankte, scheiß auf die Schattenfamilien. Vulnerable Gruppen sind ja nur die Alten und die sollen mal schön im Heim bleiben. Wenn es für MICH nur ne Erkältung ist, scheiß ich einfach auf alle anderen. FREIHEIT!!!
Aber wir haben ja die Hotspot-Regelung, so ein Glück. Was ist jetzt eigentlich in der momentanen Lage ein Hotspot? Alles über Inzidenz 5000?

Ist nicht auf Dich bezogen, Matze.


< antworten >