Thema:
Re:Endlich! flat
Autor: Headhunter
Datum:09.03.22 09:56
Antwort auf:Re:Endlich! von ChRoM

>Wir gehen gerade ins Jahr drei der Pandemie. Die Rahmenbedingungen sind andere als noch vor zwei Jahren. Alle, die eine Impfung wollen, sind geimpft. Trotz Rekordfällen sind die Intensivstationen nicht überlastet. Auf die geänderte Situation kann man nicht einfach mit denselben Maßnahmen reagieren, die vor zwei Jahren noch angemessen waren. Das wäre weder sinnvoll, noch würde die Bevölkerung da noch mitgehen.
>
>In Ö sind die Tests noch bis Ende März gratis. Wenn sie danach wirklich wegfallen, ist Corona tatsächlich vorbei. Kein Mensch mit Erkältungssymptomen wird sich noch testen lassen und in Quarantäne gehen. Die Rahmenbedingungen können sich mit neuen Varianten natürlich ändern, aber bis dahin war's das.


Krass, selbst Oesiland faellt um, und ich bin bei dir: Selbst wenn jemand Corona hat, testen wird er sich nicht lassen, somit geht der Fall nicht in die Statistik.

Ich glaube wir werden in Dtl. die letzten Idioten sein :( :(


< antworten >