Thema:
Re:Endlich! flat
Autor: Headhunter
Datum:08.03.22 21:37
Antwort auf:Re:Endlich! von hellbringer

>>Eben, die Meinung derer die sich am liebsten für ihr ganzes Leben einigeln würden, interessiert langsam keinen mehr.
>>Deswegen werden die Maßnahmen abgeschafft. Dieses "ich, ich, ich" der wenigen ängstlichen / vorsichtigen wird ignoriert^^
>
>Also MIR ist das ziemlich egal. Von mir aus haben wir halt jahrelang Lockdowns und jeden Winter das selbe Theater. Ich muss nicht fort gehen. Ich muss nicht verreisen. Ich fühl mich wohl zuhause.
>
>Die Leute, die ständig nörgeln, sind die, die sich an keine Maßnahmen halten möchten. Die ganzen Egomanen, die glauben, dass sich alle nach ihnen richten müssen. Nur funktioniert das in der Realität nicht.


Ach... Und du bist mit deiner Meinung NICHT egoistisch unterwegs? Kleiner Spoiler: Es gibt noch andere Menschen ausser dich und mich auf der Welt.

Dass du mit den Einschraenkungen kein Problem hast, haben wir jetzt verstanden. Dass ein grosser Teil der Bevoelkerung (gerade die juengeren) langsam die Schnauze voll haben und Corona nicht mehr sehen koennen, das blenden wir einfach aus oder?

Direkt an dich gefragt: Wie sieht fuer dich die neue Normalitaet aus, wie Deutschland mit Corona leben soll?


< antworten >