Thema:
Es wird bei dieser Art Menschen in Zukunft immer so sein flat
Autor: Kaio
Datum:05.03.22 00:47
Antwort auf:Was auffällt das viele Verschwörer pro Putin sind...... von gibsy

Ab Corona haben sie fuer sich entschieden, die Regierung und die dazugehoerigen Medien lügen und wollen uns etwas schlechtes. Natürlich besteht diese Meinung auch weiterhin beim nächsten, großen, kritischen Ereignis. Hier koennen diese Organe ja ploetzlich nicht Ehrlich sein.
Es kann jetzt kommen was will, die Leute werden sich immer auf die Seite der Opposition schlagen, egal wie absurd.

Genau das gleiche Verhalten sehe ich auch bei einem Kollegen, der gegen jegliche Corona Maßnahmen ist. Schon bevor das Ukraine Thema auf den Tisch kam, war mir absolut klar, zu welcher Seite er tendieren wird und genau so ist es gekommen.


< antworten >