Thema:
Re:Habe meine 4. Impfung gestern bekommen. flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:04.03.22 19:18
Antwort auf:Re:Habe meine 4. Impfung gestern bekommen. von Pezking

>>>>Meine Frau war dran, die zählt ja als Krebspatientin zur Risikogruppe.
>>>>
>>>>Ich habe mich bei der Gelegenheit einfach auch nochmal impfen lassen. Mein Booster-Shot war jetzt auch schon wieder über drei Monate her, also warum nicht.
>>>
>>>Nö, warum? Gehörst du auch zur Risikogruppe?
>>
>>Also ich hatte den Booster (also Impfung 3) drei Tage vorm Jahreswechsel und hab dann am 4. Februar trotzdem ein positives Ergebnis gehabt.
>>Es wird wahrscheinlich nichts nützen, wenn er Pech hat, ist er bei der Party trotzdem dran. :-/
>
>Mir ist klar, dass auch die 4. Impfung die dann leider fehlende Maske nicht ersetzen kann.


Maske hatte ich eigentlich auch immer auf und trotzdem war ich dann dabei, schade dass man im Nachhinein nicht rausfinden kann, wo und wie es einen erwischt hat.

>Aber wir haben den Termin gestern zumindest so angesetzt, dass pünktlich zur Feier der Höhepunkt des neuen Booster-Impfschutzes erreicht sein dürfte. Der freilich nicht ewig lang anhalten wird.
>
>Unverwundbar werde ich mich dadurch noch lange nicht fühlen. Bin froh, wenn die Party rum ist. Wenigstens sind nur Geimpfte willkommen.


Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß, wird schon klappen und wie es immer hieß, irgendwann bekommt man es eh und ich fand die Omikron-Variante, wenn sie es denn war, erträglich, ohne Test hätte ich nie gedacht, dass ich überhaupt was hatte.
Da hätte es wirklich einen schlechteren Zeitpunkt gegeben.


< antworten >