Thema:
Re:Novavax liegt wie Blei in den Regalen: flat
Autor: suicuique
Datum:04.03.22 10:32
Antwort auf:Re:Novavax liegt wie Blei in den Regalen: von thestraightedge

>>
>>[https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/corona-impfung-novavax-loest-keinen-impfansturm-aus-17845019.html]
>>
>>Auch bei uns hier im Impfzentrum von 432 Terminen nur um die 40 gebucht.
>>Termine kann man jetzt seit einer Woche buchen und ja, es wird offensiv in den Print-Medien geworben und informiert.
>
>Hatte ich ja unten bereits erwartet. Hier (tm) auch Werbungen der Impfzentren, Artikel in den Zeitungen usw.. Da geht nix mehr, die Impflücke bleibt.


Wenn (sehr) viele aus der "Impflücke" zu den Querdenkern und Putinverstehern gehören ... bin ich dann der einzige der damit kein Problem hat? :->

gruß


< antworten >