Thema:
Re:Was auffällt das viele Verschwörer pro Putin sind.... flat
Autor: Lukulus
Datum:03.03.22 13:29
Antwort auf:Re:Was auffällt das viele Verschwörer pro Putin sind.... von Derrick

>
>>Was würdest du den tun wen dein langjähriger Freund ein Anti Corona oder Querdenker wäre ? Deshalb die Freundschaft kündigen?? Oder jemand in der Familie zb ??
>
>
>Bei mir geht gerade meine 10-jährige Beziehung in die Brüche. Aufgrund von Corona und der unterschiedlichen Auffassungen untereinander. Weil das für mich wie gesagt ne Grundsatz-Diskussion ist und ich es schwer ertragen kann mit jemandem zusammen zu sein der immer wieder zu "alternativen Fakten" greift und viel Schmarrn glaubt.


Tut mir leid, sicher nicht leicht für dich.
Aber ich verstehs.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >