Thema:
Re:Was auffällt das viele Verschwörer pro Putin sind.... flat
Autor: Bomber
Datum:03.03.22 12:36
Antwort auf:Re:Was auffällt das viele Verschwörer pro Putin sind.... von gibsy

>>>>>Ist mir jetzt in der letzten Zeit stark aufgefallen in meinem Freundeskreis und in den Sozialen Medien.
>>>>>Dabei hat doch Putin selbst wahnsinnige Angst vor Corona.....
>>>>
>>>>Mal davon ab, würde ich mal den "Freundeskreis" überdenken.
>>>
>>>Ja klar, noch ein wenig mehr die Gesellschaft spalten.
>>>Ich respektiere ihre Meinung, so wie die meine.
>>
>>Also ich hätte keinen Bock auf Querdenker in meiner Freizeit, schweigt man sich dann immer an oder unterhält man sich dann nur über das Wetter?
>>
>Nein man diskutiert und teilt seine jeweiligen Ansichten.
>Ich bin beileibe kein Querdenker und auch habe ich mich impfen lassen.
>Aber ich finde jeder sollte seine eigene Meinung haben, ob diese nun richtig oder falsch ist muß dann jeder selbst herausfinden.
>Aber genau durch solche Leute wie du wird das ja auf beiden Seiten abgelehnt.
>Ich finde mittlerweile die Gegenseite genau so unerträglich wie die andere.
>
>Was würdest du den tun wen dein langjähriger Freund ein Anti Corona oder Querdenker wäre ? Deshalb die Freundschaft kündigen??


Ich sprech jetzt mal nur für mich, aber ja. Hab ich auch konsequent gemacht in den letzten 48 Jahren. Mein bester Freund in den 1990ern hat sich zum Rassisten entwickelt. Das hat die Freundschaft nicht überlebt. Ich hab noch 3 Mal diskutiert mit ihm und mich dann für immer vom ihm verabschiedet. Nach 3 Strikes ist man nun mal raus aus meinem Leben.

>Oder jemand in der Familie zb ??

Auch hier ja. Ich rede nur noch mit meinen (Schwieger-) Eltern, meiner Frau und Kind, meinem Halbbruder und einer Cousine. Dem Rest (8 Onkels, 8 Tanten, richtiger Vater, rund 30 Cousinnen und Cousins) schenke ich schon lange keine Beachtung mehr.
>
>
>>>Aber wer am Sozialen Leben nicht teil nimmt kann da wahrscheinlich nicht mitreden
>>
>>Genau.
>
>Siehst du......


< antworten >