Thema:
Überrascht mich gar nicht flat
Autor: Boabdil
Datum:03.03.22 10:36
Antwort auf:Was auffällt das viele Verschwörer pro Putin sind...... von gibsy

>Ist mir jetzt in der letzten Zeit stark aufgefallen in meinem Freundeskreis und in den Sozialen Medien.
>Dabei hat doch Putin selbst wahnsinnige Angst vor Corona.....
>


Geht es doch wieder um die angeblichen Fake-Mainstreammedien und das die Wahrheit exklusiv von ein paar Verblödeten auf Telegramm, Facebook und co. gestreut wird.

Das übliche Schema, allein das Thema ist die Variable. Ob Klima, Corona oder die Ukrainekrise.

Habe ja auch im Freundeskreis einen. Du konntest die Uhr danach stellen, wann er nach dem "Corona-Fake" mit dem "Ukraine-Fake" und die "NATO hat aber..." um die Ecke kommt... Und dann auch mit üblichen Bullshit wie Daniele Ganser.


< antworten >