Thema:
Re:Was auffällt das viele Verschwörer pro Putin sind.... flat
Autor: K!M
Datum:03.03.22 09:54
Antwort auf:Re:Was auffällt das viele Verschwörer pro Putin sind.... von Fred LaBosch

>>>>>>Ist mir jetzt in der letzten Zeit stark aufgefallen in meinem Freundeskreis und in den Sozialen Medien.
>>>>>>Dabei hat doch Putin selbst wahnsinnige Angst vor Corona.....
>>>>>
>>>>>Mal davon ab, würde ich mal den "Freundeskreis" überdenken.
>>>>
>>>>Ja klar, noch ein wenig mehr die Gesellschaft spalten.
>>>>Ich respektiere ihre Meinung, so wie die meine.
>>>
>>>Also ich hätte keinen Bock auf Querdenker in meiner Freizeit, schweigt man sich dann immer an oder unterhält man sich dann nur über das Wetter?
>>>
>>Nein man diskutiert und teilt seine jeweiligen Ansichten.
>
>Diskutieren bis zu einem gewissen Punkt, aber es gibt immer Grenzen und wenn auf der anderen Seite nur Schwachsinn rum kommt, nützt auch drüber reden nichts.
>
>>Ich bin beileibe kein Querdenker und auch habe ich mich impfen lassen.
>
>Hab ich auch nicht behauptet.
>
>>Aber ich finde jeder sollte seine eigene Meinung haben, ob diese nun richtig oder falsch ist muß dann jeder selbst herausfinden.
>>Aber genau durch solche Leute wie du wird das ja auf beiden Seiten abgelehnt.
>>Ich finde mittlerweile die Gegenseite genau so unerträglich wie die andere.
>>
>>Was würdest du den tun wen dein langjähriger Freund ein Anti Corona oder Querdenker wäre ? Deshalb die Freundschaft kündigen?? Oder jemand in der Familie zb ??
>
>Kommt immer auf drauf an, wie stark es in diese Richtung geht und nur weil es langjährige Freunde sind, muss ich nicht jede Meinung tolerieren oder würdest du dann auch nichts sagen, wenn es in die rechte Nazi Ecke geht?


Das frage ich mich dann auch... Egal ob Antisemitismus, Rassismus etc. wie kann mit solchen Menschen in einem Raum sein?! Zu Kaffee und Kuchen einladen...? Arschloch-Sein ist keine Meinung, die man ertragen muss. Im Gegenteil!


< antworten >