Thema:
Re:Was auffällt das viele Verschwörer pro Putin sind.... flat
Autor: Sonic2d
Datum:02.03.22 21:22
Antwort auf:Re:Was auffällt das viele Verschwörer pro Putin sind.... von gibsy

>Was würdest du den tun wen dein langjähriger Freund ein Anti Corona oder Querdenker wäre ? Deshalb die Freundschaft kündigen?? Oder jemand in der Familie zb ??

Zwei Freunde von mir wollen sich nicht impfen lassen. Die reagieren bei dem Thema wie bockige Kinder. Die sind keine Querdenker und verhalten sich auch relativ verantwortungsbewusst, also mit Testen und Kontaktbeschränkung. Den Juden-Vergleich haben sie trotzdem mal gebracht und, darauf angesprochen, keinerlei Selbstreflexion gezeigt.
Seitdem halte ich den Kontakt zu denen so gering wie möglich. Vor der ganzen Corona Geschichte gabs aber auch schon andere Diskussionen, Flüchtlingskrise z.B., bei denen ich Standpunkte und Aussagen inakzeptabel fand. Irgendwann ist dann das Maß voll.


< antworten >