Thema:
Re:Was ist denn von dieser Studie zu halten? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:28.02.22 07:48
Antwort auf:Re:Was ist denn von dieser Studie zu halten? von Transistor

Danke. Sid Vicious hat gestern Abend auch noch im Chat was dazu geschrieben, so dass ich es heute morgen hier eigentlich als erledigt kennzeichnen wollte - es war nur schon so spät, als ich es gesehen habe.

Was er schreibt, deckt sich im Wesentlichen mit dem was der Twitter-User schreibt:

- Die Studie hat für den Test Krebszellen aus der Leber verwendet, diese verhalten sich anders als gesunde Zellen, da fast alle DNA-Reparatur und -Schutzmechanismen deaktiviert sind

- Die getestete Konzentration war so hoch, dass man einem Menschen geschätzt einen Liter Impfstoff verpassen müsste

- Wenn die Impfung wirklich zu Krebs führen könnte, wäre das Risiko bei einer Infektion mit dem Virus millionenfach höher.


Leider scheinen sich Artikel wie dieser (ich bin bei Welt.de darauf aufmerksam geworden) gerade zu häufen, auch was angeblich viel häufigere Nebenwirkungen der Impfung angeht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname