Thema:
Was ist denn von dieser Studie zu halten? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:27.02.22 21:54
Antwort auf:Medikamente, Therapien, Impfstoffe, Krankenhäuser #4 von Adema

Die gilt seit ein paar Tagen wohl als der Heilige Gral der Impfskeptiker; sie soll belegen, dass sich das mRNA aus der Impfung doch viel einfacher und häufiger ins Erbgut von Leberzellen einbauen kann, als vorher angenommen wurde, was dann zu erhöhter Krebsgefahr führen könnte.

[https://www.mdpi.com/1467-3045/44/3/73]

Leider verstehe ich nix davon und ausser einem kostenpflichtigen Welt-Artikel und einem auf Schwedisch konnte ich im Netz nichts halbwegs seriöses finden.

Wäre schön, wenn jemand mit Kenne vielleicht mal die Muße hätte, einen Blick hineinzuwerfen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname