Thema:
...in einem Eiscafé innen flat
Autor: Eidolon
Datum:27.02.22 18:50
Antwort auf:Ich war endlich nach viel zu langer Zeit mal wieder… von Joschi

Strahlender Sonnenschein, erstes Eis des Jahres. Draußen noch zu kalt, also rein. 5min nach dem wir drin waren fing am Nachbartisch großes Gehuste und Geschnupfe an, man hörte so richtig die Schleimbratzen aus den Bronchien hochsteigen und den Nasennebenhöhleninhalt in zwei (eins reichte nicht mehr) Taschentücher ausfließen.

So schnell hab ich Eis+Kaffee noch nie fertig gehabt und gezahlt.

Die Leute scherts anscheinend echt nicht mehr. Welcher normale Mensch geht denn in so nem kranken Zustand bei solchen Inzidenzen hustend und schnupfend ins Café?? Leute, Leute, Leute... Wenn ich in 3-5 Tagen im Infiziertenthread schreiben muss würde es mich nicht wundern.


< antworten >