Thema:
Der ganze Haushalt flat
Autor: Cedebo
Datum:26.02.22 17:37
Antwort auf:Kennt denn schon jemand eine:n Infizierte:n? von Sunspecter

Meine Frau und Tochter haben sich heute vor einer Woche angesteckt. Montag Abend merkte meine Frau, dass sie leichte Erkältungssysmptome hat. Dienstag früh Schnelltest zu Hause, positiv. Sie, die zwei Kinder und ich ins Testzentrum. Schnelltest bei Frau und Tochter positiv, PCR-Ergebnis kam schon später am Tag und war auch positiv. Die beiden waren ab Dienstag morgen nur mit Maske bei meinem Sohn und mir oder isoliert im Schlafzimmer. Mein Sohn und ich haben dann Mittwoch nochmal im Zentrum den Schnelltest gemacht, wieder negativ. Donnerstag wieder negativ. Zum Glück hat uns dann die Mitarbeiterin, die die Situation kannte, angeboten, trotzdem auf "positiv" zu drücken, damit wir einen PCR bekommen. Und siehe da: positiv.
So viel abermals zu den tollen Schnelltests. Zum Kotzen, dass wir den Österreichern da so hinterher hinken.
Seitdem hängen wir hier zu Hause rum und kriegen Lagerkoller. Erkältungssysmptome haben/hatten wir alle. Schnupfen bei meiner Tochter (jetzt nicht mehr, die hat's wohl hinter sich) und mir, dazu fieser Husten bei Sohn und Frau. Und halt Erschöpfung, aber nicht ungewöhnlich krass.
Geboostert sind alle bis auf meinen Sohn, da wäre der Booster Anfang März dran gewesen. :(
Schöne Scheiße. Ich hoffe jetzt nur, dass wir nicht langfristig was davon haben.
Ob es Omikron oder sonstwas ist, wissen wir nicht, weil Sequenzierung ja auch nur was für Profi-Länder ist. CT-Werte zwischen 23 (meine Frau) und 28-33 beim Rest zum jeweiligen PCR-Zeitpunkt.

Edit: ich gehe gerne alle halbe Jahre für ne Viertelstunde zum Arzt, wenn ich dafür auf schlimmere Verläufe verzichten kann. Absolut gar keine Frage, never.


< antworten >