Thema:
Re:Rechnet jemand mit dem Novavax-Schub? flat
Autor: joelcoen
Datum:23.02.22 13:05
Antwort auf:Rechnet jemand mit dem Novavax-Schub? von thestraightedge

>Ich sage: das wird sich in der Impfquote nur marginal niederschlagen. Die ganzen "ich warte auf einen Totimpfstoff"-Laberköppe haben das größtenteils eh nur als Ausrede benutzt, oder inzwischen ihre Meinung zu "brauche ich gar nicht mehr" geändert. Oder aber sie sagen "so tot ist der Impfstoff ja auch nicht!".
>
>Der Rest wollte eh nie geimpft werden.
>
>Die Hoffnung, dass die Impflücke geschlossen wird, sehe ich als verfehlt an.


Dito, nur ein paar wenige werden sich mit diesem Impfstoff impfen lassen.
Denke, dass von der 1. Charge von 1,4 Mio  Dosen mindestens 90% übrig bleiben. D.h. maximal 100 k Dosen werden IMO verimpft.
Die Luft ist raus.
Corona ist quasi aus den Köpfen der Leute entschwunden. In unserem Impfunkt ist null, Nada was los. Kein einziger da, weder im Wartebereich, noch im Ruhebereich. An Spitzentagen war da ne Wartezeit von ca. 2h..


< antworten >