Thema:
Oldtimer gefahren flat
Autor: Phil Gates
Datum:20.02.22 18:13
Antwort auf:Ich war endlich nach viel zu langer Zeit mal wieder… von Joschi

Rallye hätte an diesem Wochenende stattfinden sollen, war aber wie 2021 nicht möglich (zumal Freitag die Nachtfahrt wegen des Sturms eh ausgefallen wäre und wir die Nebenstraßen am Samstag wohl auch nicht hätten fahren können).

So haben wir uns morgens getroffen, sind spazieren gefahren und haben mittags schön gutbürgerlich gegessen. 2G+ wird selbst im Vogelsberg streng kontrolliert.

War auch dringend nötig den Boliden aus dem Winterschlaf zu wecken, nach fast 5 Monaten Standzeit ist er extrem beschissen angesprungen und hat die ersten 10 Minuten geraucht als würde er Schweröl verbrennen. Das Öl war in der langen Standzeit aus dem Kopf in die Brennräume gelaufen. Unter normalen Bedingungen wäre ich auch im Winter alle paar Tage mit dem alten Knaben gefahren, wenn nicht gerade Salz auf der Straße ist, aber allein macht das wenig Spaß.


< antworten >