Thema:
Re:Ich bin ein Dangerfreak flat
Autor: Phil Gates
Datum:18.02.22 22:56
Antwort auf:Re:Ich bin ein Dangerfreak von Fred LaBosch

>>Ehrlich, ich fand vor Weihnachten den Besuch vom Sullivan in Ffm unter 2gplus schon wie einen Tripp in die Freiheit. Fröhliche und ausgelassene Menschen ohne Maske und Abstand. Ich sehne mich nach Normalität und die Maske gehört für mich nicht dazu. Freue mich über jedes Land dass es den Menschen überlässt ob sie das Ding tragen wollen oder nicht.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Dir wünsche ich mal ein paar echte Probleme.


Gerade wenn man „echte Probleme“ hat ist ein Abend mit Freunden ohne den ganzen Corona-Kram ein Ausflug ins normale Leben. Komme gerade von einer Dienstreise, habe jetzt zwei Tage stundenlang in einem Mini-Konfi ohne Masken Verträge verhandelt, davor sturmbedingt 5 Stunden hin, 5 Stunden zurück. Gestern Abend ausgedehntes Abendessen und Besprechung. Wenn ich es jetzt nicht habe, weiß ich es auch nicht, und es ist mir egal. Es hat seit langem mal wieder richtig Spaß gemacht. Die Zugfahrt mit Maske nicht, der Rest schon.


< antworten >