Thema:
Re:Auffallend: Keine Masken bei MA*innen in der Gastro flat
Autor: gibsy
Datum:17.02.22 15:54
Antwort auf:Auffallend: Keine Masken bei MA*innen in der Gastro von peppi

>Immer, wenn ich in Restaurants, Imbisse usw. rein schauen kann, sind die Angestellten so gut wie nie mit Maske unterwegs. Das auch, wenn der Abstand nicht hergestellt werden kann.
>
>Ich achte den ganzen Tag drauf, ermahne Leute, desinfiziere, will mir dann eine Pizza holen - und niemand hat eine Maske auf. Fühlt sich zumindest ungut an, auch wenn ich denke, dass ein Essen mich zu 99% nicht anstecken wird.
>
>Eine Kollegin meinte gerade zu mir, dass das der Grund sei, warum sie nichts mehr bestellt und auch nichts mehr holt. Sie hätte sogar bestelltes Essen schon stehen lassen, weil sie gesehen hat, dass die Leute keine Masken getragen haben.


Würdest du oder deine Kollegin jetzt in der Schweiz wohnen würdet ihr wohl nen Herzinfarkt bekommen...... Maske ade


< antworten >