Thema:
+1 flat
Autor: hootie_2K
Datum:17.02.22 15:25
Antwort auf:FDP for the win!!! von Headhunter

>Hoffentlich bleiben die so konsequent. Was Kubicki gerade von sich gibt, ist aus meiner Sicht absolut nachvollziehbar.
>
>"Basismaßnahmen zum Schutz der vulnerablen Gruppen in entsprechenden Einrichtungen"
>(Quelle Zeit Ticker)
>
>Kurz und knackig. So moechte ich das gerne haben.


Kubicki ist wirklich gut aktuell. Gefällt mir.


"Der FDP-Vize Wolfgang Kubicki hat die Beschlüsse von Bund und Ländern zu den Corona-Maßnahmen scharf kritisiert. Er könne nur noch „Basismaßnahmen zum Schutz der vulnerablen Gruppen akzeptieren“. Für weitergehende Maßnahmen finde er „keine Rechtfertigung mehr.“ Mehr im Liveticker.
Anzeige

FDP-Vize Wolfgang Kubicki äußert scharfe Kritik an den Beschlüssen von Bund und Ländern zur Corona-Politik in den kommenden Wochen. „Das, was die Ministerpräsidenten vorgelegt haben, ist die Verschleierung der Fortsetzung der meisten Corona-Maßnahmen über den 19. März hinaus“, sagte er am Donnerstag dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. Er könne lediglich noch „Basismaßnahmen zum Schutz der vulnerablen Gruppen in entsprechenden Einrichtungen akzeptieren“. Für weitergehende Maßnahmen finde er „keine Rechtfertigung mehr.“


< antworten >