Thema:
Re:Vieles einfach unklar flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:17.02.22 08:27
Antwort auf:Re:Vieles einfach unklar von Pezking

>Der Zustand "Pandemie" wird sich langsam ausschleichen, ebenso wie die Maßnahmen zu deren Bekämpfung. Und letztere wurde gestern für die kommenden Wochen doch nun wirklich erstaunlich klar und umfassend vorgezeichnet.

Klar? lol.

Ich dachte erst, es wäre der Sturm aber in Wirklichkeit spüre ich ein gigantisches "wtf?", das auf dem Land liegt, weil keiner weiß, was los ist.

Gestern gingen fast alle, mit denen ich gesprochen habe, davon aus, dass es ab 20.3. nur noch wenige Regeln wie Masken und Abstand gibt. Mittlerweile setzt sich so langsam die Erkenntnis durch, dass das Datum keinesfalls das Ende von 2G und 3G bedeutet. Unter Klarheit verstehe ich wirklich was anderes.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname