Thema:
Re:Vieles einfach unklar flat
Autor: Pezking
Datum:17.02.22 07:47
Antwort auf:Re:Vieles einfach unklar von Fred LaBosch

>>>Vorgänger: [https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=34&msgid=5020515]
>>>
>>>Greets
>>>Rocco
>>
>>Finde die Entscheidungen extrem unbefriedigend und unklar. Heute Morgen haben die das mal kurz im Morgenmagazin besprochen und gut rumgeeiert. Also alles beim Alten , unsere Politik kann einfach keine klaren Entscheidungen treffen, bzw. kommunizieren. Durch die Basisschutzthematik ist einfach unklar, was genau wegfällt und was bleibt. Ich hätte gedacht dass Dinge wie 3G und die ganze Testerei wegfällt, das hat sich heute alles anders angehört. Ehrlich gesagt ist mir nicht klar, was am 20. März genau passieren soll.
>
>>Das als Freedom day zu bezeichnen, ist wohl komplett daneben.
>
>Wer bezeichnet das denn so? Mir geht der Begriff ziemlich auf die Nerven, das hört sich immer so an, als ob ihr alle eingesperrt seid.


Die ganze Idee eines "Freedom Day" im Zusammenhang mit einer Pandemie ist komplett bescheuert. Als würde es irgendwann *klick* machen, alles ist schlagartig vorbei und Matrosen und Krankenschwestern knutschen vor dem Brandenburger Tor.

Der Zustand "Pandemie" wird sich langsam ausschleichen, ebenso wie die Maßnahmen zu deren Bekämpfung. Und letztere wurde gestern für die kommenden Wochen doch nun wirklich erstaunlich klar und umfassend vorgezeichnet.


< antworten >