Thema:
Re:Klar flat
Autor: KiRiON
Datum:16.02.22 22:17
Antwort auf:Re:Klar von Benimaru

>DAS kann man unter diesen Voraussetzungen ja durchaus tun. Mir persönlich geht es darum das im Supermarkt etc. die ganzen Impfgegneridioten eine Maske auf haben. Wenn die Leute in der Hinsicht wie in Asien ticken würden und einfach jeder der krank raus muss eine Maske aufsetzen würde, bräuchte man auch keine Pflicht.

Die haben ja keine Maske auf = sind ja "befreit". Und kontrollieren oder fragen darfst du als Angestellter nicht wirklich. ( Datenschutz etc. und Vorgabe vom Gesundheitsamt).

"Handels- und Dienstleistungsbetriebe sind nicht hinsichtlich der dort von Kundinnen und Kunden nach § 2 Abs. 1 Satz 1 15. BayIfSMV zu beachtenden Maskenpflicht kontrollberechtigt. "

Einfach nur eine Farce.
Wenn man keine Maske tragen kann, gibt es auch andere Möglichkeiten an Lebensmittel usw. zu kommen und muss nicht andere Menschen gefährden.
Das sind zu 95% Querdenker oder Leute die darauf keine Lust haben.




----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >